Samstag, 5. Januar 2019

Flohmarkt Schnapper 4.01.2019( Freitag)

Guten morgen ihr Lieben.
Ich war gestern .mal wieder am Flohmarkt... alleine😍😍( Töchterchen wollte nicht mit,ist bei ihre Oma geblieben) also hab ich mein Drahtesel geschnappt und bin hingefahren! Es war wie immer wunderschön....Sonnig,trocken und ziemlich kalt! Aber ich bin erfolgreich gewesen....ich habe nur ein paar Kleinigkeiten gekauft...ich könnte noch viel mehr Kram nach Hause bringen....aber....mit der Fahrrad...schlecht ( war sowieso überladen😩😩)
Von der Engel Tassen...waren eigentlich 2! aber vor die Tür....geht mir eine kaputt...ich war so traurig😭😭 ....aber ich hoffe ich finde bald noch irgendwo eine.Die häckeldeckchen sind 50 Stück an der Zahl, ganz ehrlich, ich könnte die nicht da lassen😂! Ich bin einfach verliebt in meine "Beute" !
Hoffe euch gefällt meine Sachen auch.
Liebe Grüße,Laura





Keine Kommentare: