Dienstag, 22. Januar 2019

Flohmarkt Einkäufe

Hallo liebe Verfolger

Ich war letzte Woche Freitag mal wieder am Flohmarkt gewesen.
Wer mich kennt weißt das ich verrückt nach Flohmärkte bin und 2: ich komme NIE aber wirklich NIE mit leere Hände nach Hause... ich finde immer irgendetwas was mich fasziniert.....und dann kaufe ich mir auch( bevor ich es zuhause bereue... warum hab ich doch nicht gekauft😂😂 schon mal passiert😱😱..seitdem ...höre ich immer auf mein Bauch Gefühl😍)
Ich habe ( wieder) laute schöne Sachen gefunden....manche Sachen sehen und sind noch top in Schuss....manche Sachen brauchen eine Generalüberholung ..nicht schlimm....ich liebe Sachen und Dinge zu reparieren( Danke Papa das du mir so viele Sachen beigebracht hast..es hat mir sehr geholfen😋😋😋) ...
LG,Laura
















Keine Kommentare: